Adventkalender Fertigstellung Nr. 1


In der vergangenen Woche hab ich die 24 Päckchen für einen Adventkalendertausch zugesteppt.




Dann noch das Namensschildchen drangesteppt.


 und Sternchen mit der Nummer draufgeklebt!

Sorry die Nummer darf ich ja nicht zeigen, die ist ja geheim!

Eine kleine Laterne hab ich auch gebastelt nach 
Anleitung von  Stempeleinmaleins

Aber weil mein Eckenabrunder verschollen ist, habe ich mir 
zu helfen gewußt und 2 Bierdeckel 
(Ober und Unterseite) mit dem Papier nach Wahl beklebt und vorher
die stumpfe Seite mit Ink gebräunt, so sieht keiner dass das nicht 
Graupappe ist und mit dem Messer kann man 
sehr gut der  Rundung entland schneiden














Ich wünsche euch eine schöne Woche!









Kommentare

  1. oh was für eine schöne Idee mit den Bag´s
    und die Laterne ~ traumhaft
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich hab mich sehr über euren lieben Besuch auf meinem Stand bei der Messe gefreut :-) Ganz liebe Enkler hast du :-) Deine Weihnachtskalender Sackerl hören sich ja nach viel Arbeit an aber dafür haben die beschenkten sicher sehr viel Freude daran. Die Laterne ist ja großartig geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog