Geburtstagspost für mich

Hier zeige ich euch mal die Post, die mich in den letzten Wochen zum Geburtstag erreichten:
Da ich beruflich sehr eingesapnnt war und ich ein wenig in Verzug mit Posten war, will ich mich 
auf meinen Blog 
 nochmal gebührend bedanken.

Die erste Hibbelpost kam von Igeli, ich verzeihe ihr, daß ich so lange hibbeln mußte, 
daß hatte bestimmt einen trifftigen Grund:



Dazwischen bekam ich ein Überraschungspost, einfach so, mit einem so süßem Herbstgruß
von Gegi
mit Stempelabdrücken und Hintergrundpapier,sodaß ich diese Karte nacharbeiten kann.


Nun geht es weiter mit der Hibbelpost:
Von Wasserstern kam diese schöne Karte mit einer kleinen Geschichte:

Dazwischen kam die Post vom Ü50 Wichteln an:
von Bärbel mit viel Bastelmaterial und Beigaben

Hier nochmal Hibbelpost von Lilly of the Valley
diese "Geschenke" Karte hat mir super gefallen:


Weiters kamen die PE Einträge von den Elfen , sowie 
die Wichtelkarte vom Septemberwichteln von 
Scrappbooking und Photos von der lieben Tanja, deren 
Karte ich leider noch nicht zeigen darf, die zeigen wir
erst her, wenn alle ihr Wichtelkarten haben. 

Und in all den Trubel ist mir leider auch noch ein Fehler passiert, 
denn ich zwar schon wieder korrigiert hab, aber es sagt mir
ich tanze auf zuviel Hochzeiten!!
Erklärung: ich habe einfach ein EG (Elfengeheimnis) und ein
Wichteln verwechselt. 

So lange war mein Blog verwaist, nun hab ich euch viel erzählt.
Nun mach ich Mittagspause!
Die Katze (der Chef)  ist aus dem Haus, da haben die Mäuse Kirtag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog