Posts

Es werden Posts vom August 29, 2010 angezeigt.

Pretty in Pink!

Bild
Alles, aber wirklich alles, aus Pink für die Challenge von stamptacular . 

Freitags-Füller Nr. 75

Bild
1.   Musik  entspannt bei der Arbeit. 2.   Ich bin ganz einzigartig . 3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht: Habe ich auch alles erledigt? 4.   9 Stundern Verhör sind einfach   zuviel ! 5.   Im letzten Jahr hab ich  keinen Urlaub gemacht. 6.  Der Rombesuch   steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein ausgiebiges Bad , morgen habe ich den Anfang der Renovierung vom WC  geplant und Sonntag möchte ich zumindest die Tapeten- und Fliesenreste von den Wänden haben ! Wenn ihr auch mitmachen wollt, lest die Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch.