Posts

Es werden Posts vom Mai 4, 2014 angezeigt.

Blog beleben

Bild
Solange war ich nicht mehr tätig auf meinen Blog, dass muss jetzt anders werden. Hier habe ich wieder mal eine Serie von Artist Trading Cards gemacht, eins ist schon unterwegs. Das ist mein neuer Header auf Twitter  Und nochmal als Profilbild in der Mitte bin ich, hab mein Bild mit so einem lustigen Bearbeitungsprogramm auf meinen Handy bearbeitet. Ja und dann hab ich viel mit der Cameo geschnitten und gearbeitet. hier ein paar Fotos: ein hübsches Häuschen, den Vogel und Schmetterling mit Print und Cut eine Herzbox für die Enkerl zum  Muttertag: mit Mascherl oben:  Nebenher schneide ich viele Schriftzüge aus Vinyl für die Schaufenster. Also ich kann jeden nur empfehlen sich eine Silhouette Cameo + Designer Editon zuzulegen. Das war  mit Abstand der beste Kauf von all meinen Bastelmaterialien. Das  neue Programm kann man sich kostenlos von dieser Seite herunterladen und probieren. Wenn man sich entschließt eine