Posts

Es werden Posts vom März 17, 2013 angezeigt.

Schmetterlinge

Bild
  Für eine Wichtelei habe ich eine Easelcard in Schmetterlingsform gefertigt. So eine Karte habe ich mal bekommen und die hat mirso gut  gefallen! Wie ich dann die Holzschmetterlinge entdeckt hab, dachte ich sende eine schicke pinke Karte mit all so Kinkerlitzchen drauf und die Nähte waren für die März karte Voraussetzung auch eins meiner tollen neuen Masking Tape´s hab ich verwendet.   geschlossene Karte aufgestellte Karte       Ostern im Eierkarton:     nachdem ich bei Silke http://www.mausi76.blogspot.de/2013/03/eierboxen-in-gelb-und-blau-und-rosa.html diese süßen Eierboxen gesehen hab, mußte ich einfach auch eine probieren!!!     Ach ja weil ihr hier sowenig von mir liest und seht: Ich bin schon arg in Weihnachtsstress immerhin mache ich ein Tutorial für eine Weihnachts- wichtelei wovon ich 24 Stück fertige und dann für einen 2. AVK 30 verschiede selbstgemachte Geschenke.   Schnieff, hab heuer n