Posts

Es werden Posts vom September 23, 2012 angezeigt.

Teebutelspenderbox

Bild
  Ich habe  einmal eine wunderschöne Teebeutelspenderbox bekommen, und diese hab ich als Vorbild genommen.           Den Innendeckel musste ich ein wenig vergrößern, weil ich die 2mm von der Pappe nicht berechnet hab.   Die Pappe ist der Rücken von A4 Aquarellblöcken. Geklebt hab ich mit einem wasserfesten Laminatleim. Den kann man abwischen und er klebt sauber.   Die Teekanne hab ich frei Hand gezeichnet und ausgeschnitten. Und ich hab farblich passenden Tee gefunden!!!   Damit man den Deckel leichter abhebt, hab ich oberhalb eine Holzperle angeklebt und sie mit Stempelfarbe eingefärbt.   Dann hab ich nach langer Zeit wieder mal meine Cinch hervorgekramt und aus den Resten ein kleines Termin- und Adressbücherl gemacht.   und hier das Set komplett.