Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2012 angezeigt.

Scrap me! Ein neuer .....

..... Shop in Österreich macht Furore und dass sollen alle wissen,  deshalb poste ich dies hier und ein kleines Gewinnspiel gibt es auch.   Was ihr dort findet? Kleber div. Marken, Papiere, Stempel, Blumen, DieCuts, Papiere und vieles mehr ;-)  aber auch die  Sucht Mixed Media kommt nicht zu knapp ... Einmalig in Österreich und Deutschland: DieCuts von Wycinanka Papiere von 7 Dots Studio und jetzt NEU! Die genialen Produkte der Scrapbook-Werkstatt Die Adresse:   www.scrapme.at     Viel Spaß beim Stöbern !

Gewinne Gewinne Gewinne bei Dirk

Auf der Suche nach Informationen von dem tollen Falzbrett vom Stampin Up bin ich auf die Seite von Stempellotta   auf  Dirk gestossen. Wollte euch nur schnell mitteilen, dass es bei Dirk ein tollen Gewinnspiel gibt. Eine schöne Arbeitswoche wünscht euch Brigadier