Posts

Es werden Posts vom März 11, 2012 angezeigt.

Challenge Sammel Blog entdeckt!!!!!!!!!

Vielleicht kennt ihr (sie oder er)  (wir wollen ja niemanden benachteiligen)  diesen Blog,  da kann man sich so richtig austoben in Challenges

lovely hÄnglar only

Bild
Fast hätte ich die Challenge von lovely haenglar only verpaßt, doch gerade noch geschafft die Karte einzustellen. Mit dieser Karte sende ich euch frühlingswarme Grüße.

Keeping the best

Bild
Auf der Suche nach Ideen für mein 60er Buch,  bin ich heute auf diese Seite gekommen  und für alle Scrapper lohnt es sich auch mal über  die Schulter von russischen Scrapperinen zu schauen. Von dieser Seite paper-memories   (dieser Name hat mich neugierig gemacht)  dachte, kenn ich doch?... bin ich auf diese Seite gestossen: http://keeping-the-best.blogspot.com ,   da findet alle 2 Wochen eine Challenge für groß und klein statt,  vielleicht hat ja die eine oder andere Lust, gemeinsam mit der Tochter/Sohn daran teilzunehmen.

Buchkarte

Bild
 Ich hab auch mal so eine Buchkarte versucht, fürs 1.x ist sie gar nicht so schlecht geworden.Hier geschlossen, die Bordüre kann man drüberschieben.  Innen hab ich die Tilda auf eine Gartenbank gesetzt  Ja und hier seht ihr die aufgeschlagene Karte, leider vergessen dass der Rand noch trocknen sollte...so hat sich der Goldglimmer auf dem Buchinnendeckel  auch breit gemacht. Und ich darf das Papier nicht einfach in der Hälfte  falzen, sondern muss es zerschneiden und aufeinander kleben.