Edle Papiersterne

Mit meinem tollen Falzbrett hab ich mal Sterne gemacht. Das ist nur mal ein Entwurf für die Schaufenster, da mach ich sie größer und in weinrot.

 
 
 
 
Zuerst werden in gleichmäßigen Abständen wie für eine Rosette die Falten gefalzt.
ich hab hier Aquarellpapier verwendet, danach in jede Falte abwechselnd ein Muster geschnitten, danach hab ich 2 Streifen à 12 " (30,5cm) zusammengeklebt, so einfach ist das.
Die Blumen hab ich aus den neuen Sizzix Framelite Flower Set  mit Stempel gestanzt, die sind so genial.
 
 
 






 

Kommentare

  1. Liebe Brigitte,
    wow, der Stern sieht ja mega schön aus! Und hört sich nach seeeehr viel Arbeit an :-)

    Toll gemacht, viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog