Posts

Es werden Posts vom Juli 31, 2011 angezeigt.
Bild
Hallo schön dass du bei mir gelandet bist, heute mach ich dass erstemal bei einem Blog-Hüpfen mit: Wie bereits angekündigt, durften alle Kreativ-Blogs an diesem Hüpfen teilnehmen. Entweder seid Ihr durch einen dieser Teilnehmer oder direkt auf meinen Blog gelandet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Thema: SOMMER, tja was soll ich dazu sagen, ich bastle immer im Sommer meine Weihnachtssachen. Den Anfang mache ich mit diesem schönen Kästchen, das noch mit Zahlen versehen wird und dann in der Vorweihnachtszeit als Adventkalender dient, die Zahlen mach ich aber zum Entfernen, damit das Kästchen das ganze Jahr aufgestellt werden kann.  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe es hat dir  auf meinem Blog gefallen und du besuchst mich bald wieder. Ich schicke dich dann weiter zu dem Blog von  Sari Mondgras Für den Fall dass die Kette unterbrochen wird, kannst du hier noch einmal alle Teilnehmer nachlesen. Liebe Grüße Brigadier

Ein kleiner Sonnenschein

Bild
Eine Momentaufnahme mit dem Handy im Garten, wo mir mein Enkel was Besonderes erzählte: