Posts

Es werden Posts vom April 10, 2011 angezeigt.

Die Scrapperin ist heute bei mir eingetroffen....

Bild
ein Magazin aus Österreich. Hier ist der Link, in welchen Shops ihr sie beziehen könnt: Die Scrapperin. So sieht das Titelblatt aus:

Magnolia-Licious-Challenge

Bild
Nachdem ich gestern in allen Farbtönen coloriert habe, finde ich diese Tilda paßt gut zu dieser Challenge:

Erster Versuch mit neuen Farben

Bild
Ich habe gestern von einem Bekannten Filzstifte zum Colorieren bekommen, die muß man nach dem Farbauftrag sofort mit Wasser verdünnen, (dazu werd ich mir einen Wassertankpinsel zulegen) hab verschiedene Papiere ausprobiert, bei den Karteikarten funktioniert es überhaupt nicht, ich hab da so schönes Kopierpapier mit Leinendruck genommen, da wurde es schon besser, heute versuch ich es mit Aquarellpapier.

Is it too late for hAnglar Easter Candy??

Bild
Nein für ein hÄnglar Easter Candy ist es nie zu spät, außer man versäumt es, mitzumachen!!!!!   hier entlang:   Viel, viel,  Glück !!!