Posts

Es werden Posts vom Februar 20, 2011 angezeigt.

BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN

Wer möchte nicht diese tolle Stadt besuchen, hier habt ihr die Gelegenheit  ein tolles Wochenende im Hollywood Media Hotel Berlin zu  gewinnen. Besucht den Link und dort erfährt ihr, wie ihr teilnehmen könnt. Ich wünsche euch und mir viel viel Glück. Berlin wir kommen!!!!! Meine Geschichte zu Berlin: Eines Tages stieg unser Enkel zu uns ins Auto : Opa Opa fahren wir nach Berlin??? Spinnst was tun wir den in Berlin??? Dort steht das größte Dinosaurierskelett!!! Und wir fuhren  nach Berlin, haben uns im Naturkunde Museum  über Stunden aufgehalten, danach haben wir uns auf geden Fernsehturm gewagt und weil am 12. November  nachmittags die Sonne Berlin verzauberte, besuchten wir den Zoologischen Garten. Daher blieb für andere Sehenswürdigkeiten so gar keine Zeit....und deshalb müssen wir unbedingt nochmals nach Berlin  und das Media Hotel Berlin bietet dafür attraktive Packages an z. B.: Welcome Berlin  an!!