Endloskarte















Für eine Wichtelei, sollten wir eine "verrückte" Karte basteln, eine Endloskarte fand ich total geeignet und


findet ihr auch eine Anleitung, bei den Videoclip hab ichs nicht kapiert und dann wars soooo einfach:
Ich hab die Karte meinem Sohn in die Hand gedrückt und er fand sie genial und auch mein Wiki:

Kommentare

  1. hihi das ist ja wirklich ne irre Karte und super dekoriert !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Bin seit der Creativa auch total verliebt in diese Endloskarten - habe da ein paar geniale Beispiele gesehen. Dann habe ich noch eine weitere entwickelt und bin gerade am basteln und erstellen einer Anleitung für meinen Blog.
    LG
    Therese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog